Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Winterfeier 2013 - Blumen für die DamenMeisterschaftsfeier des ASV Walldorf am 23.11.2013


Traditionell zum Abschluss des Angeljahres begrüßte der 1. Vorsitzende Jürgen Kopp vergangenen Samstag die Mitglieder des ASV Walldorf mit Partnern und Freunden zur Winterfeier, mit Ehrung der Vereinsmeister 2013, in unserem Vereinsheim.

Der Begrüßung folgte dann gleich die Eröffnung des Büffet. Da konnte man erst einmal schlemmen und sich für den Rest des Abends stärken.

Ganz besonderer Dank geht wie in allen Jahren zuvor an die Anglerfrauen, die durch Ihre Mithilfe zum Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen. Ohne sie geht gar nichts, meinte Jürgen Kopp.
Einen herrlichen Blumenstrauß erhielten: Inge Beier, Iris Beier, Rosi Hoffmann, Rose Kopp, Ursel Krebs, Claudia Müller und Irina Schleich.

Im Laufe des Abends gab es noch viele Dankeschön von Jürgen.
Danke an Dražen Lindner der immer da ist wenn Hilfe benötigt wird.
Danke an Paul Hoffmann für die Organisation unserer Veranstaltungen.
Danke an Claudia Müller für die wunderschöne Dekoration der Tische des heutigen Abends.

Der Höhepunkt des Abends rückte näher, die Proklamation der Vereinsmeister 2013!Die Gewinner

1. Vereinsmeister Marco Zirkelbach
2. Vereinsmeister Dražen Lindner
3. Vereinsmeister
Helmut Krebs

Seniorenmeister Helmut Krebs
Jugendmeisterin Luisa Lindner
Herzlichen Glückwunsch!

Nun, der Abend war noch lang, aber keineswegs langweilig. Tanzrunden und Tombola-Runden wechselten sich ab. An dieser Stelle vielen Dank an alle die etwas für die Tombola spendeten.

Spät in der Nacht bedankte sich Jürgen Kopp für den tollen Abend, schön dass so viele zusammen gekommen sind. Schön gemeinsam zu feiern und er wünscht sich im kommenden Jahr alle wieder an gleicher Stelle zu sehen.

Mit den Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr, beendete die Vorstandschaft den offiziellen Teil des Abends, doch gefeiert wurde noch lange.



Gabriele Scheiber - Schriftführer Angelsportverein 1966 e.V. Walldorf