ASV 1966 Walldorf

Anstehen für den BackfischBericht Karfreitag

Wie jedes Jahr ging früh morgens der Blick zum Himmel und auf das Thermometer.  Würde es ein schöner sonniger Tag werden, oder doch wie vorausgesagt trist mit Regenschauern?

Der Wetterbericht hatte recht, es wurde kühl und windig, Regenschauer gab es jedoch nur vor unserem Backfischverkauf und im Anschluss, als wir wieder unser Zelt abbauen wollten. Trotzdem wurde es für uns Angler ein erfolgreicher  Backfischtag!

Die Fischliebhaber kamen! Sie stellten sich geduldig vor unserem Fischback-Zelt an und warteten auf die heißen  Backfische, oder auf die frisch geräucherten Forellen direkt aus dem Räucherofen. Schnell füllte sich unser Vereinsheim und sogar auf der bestuhlten und überdachten Terrasse fanden die Gäste Platz.

Bei unseren Besuchern, aus Walldorf  und auch aus der Umgebung, möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Vielen Dank  für das vielfach erteilte Lob an unsere Fischbäcker. Wir wissen das zu schätzen und freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf den großen Zuspruch.

Ein Dank an dieser Stelle auch an unsere Helfer ohne die das alles gar nicht möglich wäre.


Verfasser: Gabriele Scheiber – ASV 1966 e.V. Walldorf

Zum Seitenanfang