Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Karfreitagsfischessen 2024 beim ASV 1966 Walldorf

 Trotz wolkenverhangenem Himmel und gelegentlichen Regenschauern, hatten sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste zum traditionellen Karfreitags-Fischessen des ASV 1966 e.V. Walldorf
 am Vereinsheim, im Gewann Hof, eingefunden.    

 Nach mehrjähriger Pause wurde in diesem Jahr auch wieder eine Bewirtung im Vereinsheim und unter der Pergola angeboten. Von dieser Möglichkeit, den zuvor gekauften Fisch direkt am Vereinsheim
 zu verzehren, machte erfreulicherweise eine Vielzahl unserer Gäste auch Gebrauch.  

 Frühzeitiges Erscheinen war auch in diesem Jahr wieder oberstes Gebot, da bereits kurz nach 13.30 Uhr alle Fische verkauft waren.
 Wir bedauern ausdrücklich, dass eine geringe Anzahl von Gästen, nach längerem Anstehen, nicht mehr mit frischen Backfischen bedient werden konnte.
 In diesem Zusammenhang bitten wir um das Verständnis der betroffenen Gäste!!           

 Abschließend möchte sich der ASV Walldorf nun bei all seinen Gästen für ihr Kommen bedanken. Wir hoffen, dass alle mit der Qualität, sowie dem Geschmack unserer zubereiteten Fische zufrieden waren.  

 Ein großer Dank gilt auch den vielen Helfern, ohne welche die Durchführung der Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.       

               

          Schon jetzt möchten wir auf unser diesjähriges Jubiläum hinweisen. Zum 50. Fischerfest lädt der ASV 1966 e.V. Walldorf am Sonntag, den 02.06.2024, ein.
Aufgrund des Jubiläums wird es einige Attraktionen für Jung und Alt geben.

          Am besten, den Termin gleich im Kalender eintragen!!