Ludwig BöhmNachruf

Der Angelsportverein Walldorf trauert um sein Gründungs-und Ehrenmitglied

Ludwig Böhm

Er verstarb im Alter von fast 80 Jahren am 24. März 2015.

Ludwig war einer, von einer Gruppe Angelbegeisterter, die am 13.04.1966 den Angelsportverein Walldorf gründeten. Er war immer ganz stolz darauf zu dieser Truppe der ersten Stunde zu gehören, eben ein Gründungsmitglied zu sein.

Im Jahre 2011, also 45 Jahre nach Gründung des Vereins, wurde er für besondere Verdienste rund um den Verein und den Angelsport zum Ehrenmitglied ernannt.

In Erinnerung bleiben seine Erzählungen und Erinnerungen eben über die Gründungszeit des Verein, seinen Einsatz bei der Getränke-Versorgung durstiger Angler am See, und die Geschichten rund um seinen selbst angesetzten Bärlauchschnaps.

Der Verein wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und unser aller tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.