ASV 1966 Walldorf

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Winterfeier 2016 beim ASV...

Über 50 Mitglieder, Partner und Freunde des ASV Walldorf bildeten einen würdigen Rahmen für die Winterfeier.

ASV - Winterfeier 2016
Alle Bilder gibt es in unserer Galerie

Auch die erste Vorsitzende, Gaby Scheiber, war glücklich ob der regen Teilnahme und brachte das auch bei Ihrer Begrüßung zum Ausdruck. Gefeiert wurde im "Pfälzer Hof" der weder beim Essen noch bei den Getränken Wünsche offen lies - vielen Dank an das ganze Team!!! Gut gestärkt ging es dann los mit den Ehrungen für langjährige Mitglieder und den Vereinsmeistern:

 

10 Jahre Mitgliedschaft

•Patrick Böhm 

•Drazen Lindner

 

20 Jahre Mitgliedschaft

•Sabine Bachert 

•Stefan Kautzky 

•Thomas Wölz

 

30 Jahre Mitgliedschaft

•Fritz Bender

 

Vereinsmeister

1. Thorsten Hornig

2. Jürgen Rohde (der ebenfalls Seniorenmeister wurde)

3. Drazen Lindner

Vereismeister 2016
Gabriele Scheiber, Jürgen Rhode, Thorsten Hornig, Drazen Lindner

 

Ein ganz dickes Dankeschön an Claudia Müller, Rosi Hoffmann, Birgitta Brodehl, Irina Schleich, Iris Beier und Nicole Mayer für die Unterstützung bei den verschiedensten Gelegenheiten.

Zwischen den einzelnen Ehrungen waren Klaus Reinwald, Bernhard Bachert und Joachim Reupert mit einer tollen Verlosung aktiv.

Die Gewinner erfreuten sich an Ruten, Rollen und sonstigen Gerätschaften die man zum Angeln gut gebrauchen kann.

Es war eine tolle Winterfeier und die ASV-Familie feierte noch lange und lustig bis spät in die Nacht...

 
 
Zum Seitenanfang