Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Wahl des 1. Vorsitzenden fand am 15.09.2023 im Vereinsheim statt. In einer gut besuchten außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden die Kandidaten vorgestellt und ihre Ziele und Visionen für den Verein präsentiert.


Der ASV 1966 e.V. freut sich bekannt zu geben, dass Manuel Muhl zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Trotz seiner vergleichsweisen kurzen Mitgliedschaft im Verein konnte er sich in einer knappen Wahl durchsetzen.


Die Wahl des 1. Vorsitzenden war für den ASV 1966 e.V. von großer Bedeutung, da dieses Amt die wichtigste Rolle in der Vereinsführung einnimmt. Manuel Muhl hat sich durch sein Engagement und seine Leidenschaft für den Verein als Kandidat hervorgetan und konnte die Mitglieder von seinen Führungsqualitäten überzeugen.


Der Wahlprozess verlief reibungslos und fair. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, ihre Stimmen abzugeben und somit aktiv an der Entscheidungsfindung teilzunehmen. Die knappe Wahl zeigte, dass es unter den Kandidaten ein hohes Maß an Qualifikation und Engagement gab, was die Entscheidung nicht leicht machte.


Manuel Muhl wird nun als 1. Vorsitzender die Verantwortung für die Vereinsführung übernehmen. Der ASV 1966 e.V. freut sich auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit ihm. Seine frischen Ideen und seine Motivation werden sicherlich zu einer positiven Entwicklung des Vereins beitragen.
Wir gratulieren Manuel Muhl herzlich zur Wahl und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position. Gemeinsam mit den Mitgliedern wird er die Zukunft des Vereins gestalten und weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.