ASV 1966 Walldorf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Am 6. Mai traf sich der ASV zur Generalversammlung mit Vorstandswahlen.

Die erste Vorsitzende Gabriele Scheiber begrüßte die erschienenen Mitglieder und berichtete über ein erfolgreiches Jahr 2021, trotz Corona.

Der Karfreitagsbackfischverkauf und auch der Backfischverkauf am Fischerfest waren wieder gut besuchte Veranstaltungen.

2 neue Mitglieder wurden im Rahmen der Versammlung in den ASV aufgenommen.

Nach verschiedenen Berichten der einzelnen Ressorts standen die Neuwahlen des Vorstands an. Joachim Reupert wurde zum Wahlleiter und Gabriele Scheiber zur Protokollführerin ernannt.

Das Wahlergebnis der Vorstandswahlen lautet:

1. Vorsitzender: Christian Heß
2. Vorsitzender: Oliver Böhm
Schatzmeister: Andreas Müller
Schriftführer: Marco Zirkelbach
Gewässerwart: Nico König
Sportwart: Thorsten Hornig

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns sehr darüber, dass nun die „Jungen“ die Arbeit der „Alten“ übernehmen.

Ein besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorständen für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren. Hier sei noch einmal besonders Gabriele Scheiber erwähnt die viel Engagement und Herzblut in ihre Tätigkeit als 1. Vorsitzende des ASV gesteckt hatte. Ohne diesen Einsatz wären wir nicht da, wo wir heute sind. Der Abschied verlief bei der Überreichung eines Blumenstraußes dann auch nicht ganz tränenfrei.