ASV 1966 Walldorf

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Sehr geehrte Gäste des 49. Walldorfer Fischerfestes,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch auf unserem Fischerfest des ASV 1966 e.V. Walldorf am 25.06.2023 bedanken. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie trotz der großen Hitze einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Fest war ein toller Erfolg und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken zu sehr günstigen Preisen bieten konnten. Besonders stolz sind wir auf unsere gebackenen Fische, die bei unseren Gästen sehr gut ankamen und für ihren großartigen Geschmack gelobt wurden.

Wir möchten uns auch bei unseren Mitgliedern bedanken, die mit ihrer harten Arbeit und ihrem Engagement dazu beigetragen haben, dass unser Fest ein toller Erfolg wurde. Ohne ihre Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Besonders hervorheben möchten wir unsere beiden Mitglieder Oliver Böhm und Thorsten Hornig die wirklich sehr viel Zeit in die Vorbereitung und die Durchführung investiert haben.

Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei unserem 50. Fischerfest in Walldorf begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASV 1966 e.V. Walldorf Team